Weihnachtsfeier - Dezember 2012

Bild 1 Ettl Emme:
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier überreichte 1. Vorstand Fred Neudecker an Sponsor Emmeran Ettl offiziell ein kleines Dankeschön-Präsent für seine Dressspende an die Bezirksligamannschaft.


Bild 2 Brückl Fred:
Für die Ausübung einer weiteren 4-jährigen Trainerzeit in der B- und A-Jugend, von 2008 bis 2012, erhielt Manfred Brückl von Vorstand Fred Neudecker als Dankeschön ein Erinnerungsgeschenk. Manfred Brückl war vorher, zwischen 1999 und 2006, schon einmal 6 Jahre als Juniorentrainer für den FC Eitting tätig.


Bild 3 Schätzspiel:
Beim heurigen Schätzspiel im Rahmen der Weihnachtsfeier war Herbert Schaffer (2.v.l.) dem richtigen Gewicht am nächsten und konnte somit das größte Stück Geselchtes als 1. Preis entgegennehmen. Mit der gleichlautenden Grammangabe folgten Gerhard Limmer und Angelika Schmid als Zweitplazierte.
Zu schätzen war das Gesamtgewicht von den holzgeschnitzten 3 Schneemännern (Sachspende von Georg Scharl) und einem Stück Geselchten (Spende von Emmeran Ettl).