DFB ehrt Georg Neudecker

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde unser 1. Schriftführer Georg Neudecker mit dem DFB-Sonderpreis (Urkunde mit DFB-Uhr) ausgezeichnet.

Den passenden Rahmen lieferte dazu der FC Bayern München, der die Ehrung in der Allianz-Arena im Rahmen des Bundesligaspiels des Rekordmeisters gegen den SV Hannover 96 abhielt. Festredner dabei waren Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer und Karl Hopfner, Mitglied des Vorstandes des FC Bayern, die sich zusammen mit unserem Geehrten ablichten ließen.

Für seine vielseitigen Tätigkeiten (siehe Landkreisehrung) erhielt er nun die verdiente Anerkennung und durfte, zusammen mit seiner Frau Maria, einen unvergesslichen Tag erleben. 

Der FC Eitting gratuliert recht herzlich zu dieser außerordentlichen Ehrung und bedankt sich bei Georg Neudecker für sein großes Engagement bei unserem Verein.