Übungsleiter:
Adolf Maier

Donnerstags, 16.00 – 17.00 Uhr


Kursinhalte: Bewegung ist wichtig und gesund - in jedem Alter. Neben der altersgerechten Kräftigungs- und Dehngymnastik steht mit im Mittelpunkt die Ansprache, Aussprache und die Gemeinschaft.

Neueinsteiger sind immer willkommen

20 Jahre Seniorengymnastikgruppe

Gratulation unserer Seniorengymnastikgruppe zum 20-jährigen Bestehen.
Seit 20 Jahre besteht die Seniorengymnastikgruppe des FC Eitting. Dies war Anlass im Rahmen der Weihnachtsfeier auf die vergangenen 2 Jahrzehnte kurz zuückzublicken. Gründer und Übungsleiter Adolf Maier tat dies in seiner gewohnt lockeren Art und erzählte aus den Anfangsjahren. Mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk und bei einer Brotzeit feierte die Gruppe ihr Jubiläum. Vorstand Fred Neudecker bedankte sich bei den aktiven Damen und insbesondere bei Adolf Maier für sein langjähriges Engagement beim FC Eitting auf dem Gebiet des Breitsensports.

Auf diesem Bild sehen wir unseren Übungsleiter Adolf Maier zusammen mit v.r. Lechner Rosmarie, Maier Maria, Patzlsperger Anna, Hohmann Hedwig und Kloh Anna.


Auf dem 2. Foto sind v.l. Fuchs Therese, Kreuzpointner Loni, Noll Maria, Kaltner Elisabeth und Neudecker Ulla abgebildet.