2:1 Derbysieg gegen SG Berglern/Oberhummel

Heilmeier entscheidet Derby.

Team:

U-15 Junioren, Team 1

Kreisklasse

Spielpaarung:

FC Eitting

SG Berglern/Oberhummel

Spielort:

Eitting

Endergebnis:

2:1 für Eitting

Halbzeitstand:

1:0 für Berglern

Torschützen

Scheuermann Sinan

0:1

Heilmeier, Maxi

1:1

Heilmeier, Maxi

2:1

Spielverlauf:

Nach schwacher 1. Hälfte wurde eine kämpferische Leistung der Eittinger belohnt. Berglern hatte eine Chance im Spiel und nutze diese zur Führung. Durch zwei späte Treffer avancierte Maxi Heilmeier zum Matchwinner im Derby.

Zuschauerzahl:

76

1. Tor

Durch einen schnell vorgetragen Gegenstoß erzielte Berglern aus der 1. Torchance das 1:0. Scheuermann setzte sich auf der linke Seite gegen 2 Verteidiger der Eittinger durch und ließ Torwart Alexander Hirner keine Chance.

2. Tor

Maxi Heilmeier umspielte zwei Berglerner an der Strafraumecke und zog nach Innen. Mit einem Schuss ins lange Eck ließ er dem Torhüter keine Chance und erzielte den verdienten Ausgleich.

3. Tor

Maxi Heilmeier wurde im Strafraum schön angespielt und verwandelte direkt ins kurze Eck.