Sportanlage Berglerner Straße

Die Sportanlage an der Berglerner Straße wurde 1997 eingeweiht und ist seitdem in Betrieb.

 

 

Vor zwei Jahren wurde die Anlage um einen weiteren Trainingsplatz erweitert.

Hier einige Bild aus dem Jahr 2008\09, aufgenommen von Christoph Röslmair:

 

Unser Hauptplatz und...

unser Trainingsplatz.

Des Weiteren gehören zur Anlage noch ein Kleinspielfeld und ein weiterer neuer Trainingsplatz

 

Platz an der Erdinger Straße

Sportanlage an der Erdinger Straße wurde 1972 eingeweiht und ist seitdem in Betrieb gewesen. Im Jahr 1997, mit dem Umzug an die Berglerner Straße wurde der ehemailige Hauptplatz zum Trainingsplatz umfunktioniert.

 


"des oide Heim":


Weil der Schulsportplatz an der Reisnerstraße zum Gewerbegebiet umfunktioniert wurde, kam die Laufbahn für die Schule an die Erdingerstraße, auch der Platz wird der Schule hier zur Verfügung gestellt!!